Termine, Termine, Termine

Ich stecke gerade in den Vorbereitungen für meine Ausstellung bei der Kreispolizeibehörde Mettmann. Schön das es diesmal nicht so weit ist. Eben ein kleiner Umzug.
Da fällt mir ein, ich muß noch einen Transporter mieten weil es diesmal so viele Bilder sind. Also wenn jemand mir günstig einen leihen kann würde ich mich freuen.
Außerdem habe ich diese Woche auch noch einen Auslandstermin .
Die Bilder für die Ausstellung werden vorbereitet und ein Gesprächstermin für die Planug steht auch noch aus. Für neue Bilder bleibt mir heute wohl keine Zeit. Schade ! Ich habe nämlich noch ein paar Ideen die auf ihre Ausarbeitung warten und es kribbelt auch schon wieder in den Fingern.
Zudem habe ich Einladungen für weiter Ausstellungen in Deutschland , der Schweiz und in Belgien bekommen. Mal sehen was sich dieses Jahr so realisieren läßt. Wie schön das ich meinen Job mag. Ich freue mich auf schönes Wetter und auf meine kommenden Ausstellungen.
Viele Grüße an Alle.