Kunst für das weihnachtliche Wohnzimmer

Diesmal ist, ich würde sagen, passend zur Jahreszeit ein neues abstraktes Ölgemälde entstanden.
Es handelt sich um eine Landschaft, die sich auf Grund ihrere Farben, sehr schön in das weihnachtliche Wohnzimmer mit seinen Farben und Dekorationen integrieren läßt. Es war keine Absicht aber es ist dennoch ein schöner Nebeneffekt. Nur , nach Weihnachten wieder abhängen, das geht nicht ! Denn das Bild sieht super auf einer weißen Wand aus. In natura ist es sowieso viel, viel schöner und farbintensiver. Wer möchte kann es sich, zur Zeit, in meinem Kunst – Atelier in Mettmann /Düsseldorf ansehen. Hier können Sie auch direkt, ohne Umwege über eine Galerie, meine Kunst kaufen. Bitte nur vorher einen Termin machen. Vielen Dank.

Abstrakte Kunst

Ref.Nr.: 1708
Abstrakte Kunst
Öl auf Leinwand
50 x 50 x 4,5 cm
Preis auf Anfrage