Bilder vom Tatort Nr. 55

„Tatorte-Offene Ateliers im Neanderland“
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Kunstinteressenten und Käufern bedanken, die am Samstag und Sonntag den Weg in mein Atelier, bzw. die Malschule Mettmann gefunden haben. Es war sehr schön und auch das Wetter spielte mit. Hier ein paar Fotos:

Malschule Mettmann

Vor dem Tatort, Nr. 55, im Atelier von Christiane Schimmel

Ausstellung Abstrakte Malerei

Abstrakte Kunst von Christiane Schimmel

Kunstausstellung mit abstrakten Bildern

…und dann besichtigte Heinz Erhardt (Schauspieler Thorsten Hamer) den Tatort Nr. 55,
im Altelier von Christiane Schimmel.

Abstrakte  Malerei

….und als „Die Made“ ins Spiel kam….

Abstrakte Kunst

…blieb kein Auge trocken.

Rundum ein schönes Wochenende mit vielen netten Gästen. Weitere Informationen und Fotos von den „Tatorten-Offene Ateliers im Neanderland“ gibt es auch auf meiner homepage.
www.tatorte.wordpress.com

Wer weiß, vielleicht bis zum nächsten Jahr ?