Landschaft in Acryl

Eine Landschaft in Acryl beschreibt dieses abstrakte Gemälde. Farblich errinnert es ein wenig an Herbst.

Abstrakte Kunst Mettmann

Abstrakte Kunst

Das Temperament und die Stimmung halten die Balance und wirken beruhigend. Dieses Bild lädt zur Meditation und zum Philosophieren ein.

Vor einem Kamin oder in einem schönen Raum zieht das Bild die Blicke auf sich und verbreitet eine gemütliche, ruhige Stimmung.

Adagio – das Tempo sollte langsam und gemütlich sein. Meist liegt in der Ruhe die Kraft . Die Kraft sich zu bündeln zu zentrieren um dann mit neuem Schwung seine Ziele zu erreichen.

Landschaft in Acryl

Landschaften mit Acrylfarbe malen, macht nicht nur unglaublichen Spaß, sondern gibt auch ein Glücksgefühl sowohl für den Künstler als auch für den Betrachter.

Abstrakt malen lernen

Buchtipp Amazon

Die Stimmung steht bereits im Kopf fest und man muss sich nur noch für die Künstlermaterialien entscheiden.

#Welche abstrakten Techniken ich jeweils für ein Gemälde verwende, wird im Moment entschieden.

Der Malprozess ist am Anfang noch nicht festgelegt. Viele Spaziergänge in der Natur und ein naturnahes Leben machen einem die Umsetzung der abstrakten Kunst einfach.

Es ist wie Urlaub, wie Ankommen und gibt einem Kraft. Wenn einem die abstrakte Kunst Kraft raubt, dann stimmt etwas nicht! Die Bilder entstehen, ohne viel Nachdenken und es ist einfach pure Liebe.

Abstrakte Kunst ohne Wenn und Aber

Während sich bekannte Szenen aus der Natur selbstverständlich ab und zu in mein Bewusstsein drängeln, versuche ich dennoch vom Gegenständlichen abzuweichen und der Realität keinen Raum zu geben.

Abstrakte Kunst geschieht, ohne wenn und aber. Sie ist ein Prozess ohne Rezept. Ein paar wenige abstrakte Maltechniken und eine Szene für ein modernes Wangemälde entsteht. Es ist keine Kunst ein abstraktes Acrylbild malen zu wollen.

Die Kunst besteht darin sich fallen zu lassen und das Gemälde zuzulassen. Wenn Künstlermaterialien, Leinwand, Flow, Können, Liebe und Momentum aufeinander treffen, dann ensteht Kunst.

In diesem Fall ist eine abstrakte Landschaft, ein modernes Acrylbild auf Leinwand entstanden. Adagio!

Nachtrag: Das Bild: Abstrakte Kunst Adagio ist leider nicht leider mehr zu kaufen.