Lost Art Kunst: Stilles Örtchen

Wahrhaftig, ein „Stilles Örtchen“ ist hier enstanden. Fast alle vergessene Plätze sind still, ruhig, geheimnisvoll aber trotzdem extrem vielsagend.

Was ist die Geschichte dieses Ortes ? Wer war hier und was ist passiert…..?

Interressanter Weise verändern sich die Lost Places Ölgemälde bei natürlichem Lichteinfall. Man hat das Gefühl man ist dort !

Lost Art kaufen

Lost Art

„Stilles Örtchen“

Realistische Malerei – Lost Art Kunst

Öl auf Leinwand

Maße 70 x 50 cm

Preis und Besichtigung auf Anfrage.

Merken

One Comment

  1. Robbin

    August 14, 2012

    Ein wirklich sehr schönes Bild! Konnte das Original am Samstag bewundern – und es gefällt mir echt gut. Wusste gar nicht, dass Du in diesem Bereich aktiv bist bzw. das auch studiert hast!

    Einen lieben Gruß aus Heiligenhaus
    Robbin (TheMoD)

Comments are closed. ×

Share Your Thoughts