Künstler Mettmann

Abstrakte Kunst Mettmann

Seit vielen Jahren biete ich meine Gemälde in Mettmann und Umgebung an. Aus meinem Atelier in Mettmann heraus arbeite ich um Ausstellungen auf der ganzen Welt zu regeln und Anfragen gerecht zu werden. Meine Acrylbilder und Ölgemälde werden von hier verschickt oder Kunden besuchen mich in meinem Atelier. Dabei arbeite ich in einer wunderschönen, ländlichen Umgebung und in einem tollen Ambiente.

Auftragsmalerei

Zu meinem Angebot gehört abstrakte Kunst, realistische Malerei, Lost Art (Ölgemälde von alten, zerfallenen Gegenständen oder Plätzen/Häusern) aber auch die Portraitmalerei von Menschen, sowie Tierportraits. Ich liebe es, meine Kunden mittels meiner Gemälde glücklich zu machen und das Umfeld, die Wohnung, das Haus oder das Büro dieser Personen, mit meinen Kunstwerken zu verschönern.

Kunstausstellungen

Inzwischen habe ich auch einige Kunstausstellungen in Mettmann gehabt. Besonders schön war es als Jean Pütz mehrmals ein paar Bilder von mir für den Opferschutz des Weissen Ring versteigert hat. Ich hoffe das Geld konnte etwas bewirken, das würde mich sehr glücklich machen. Bei diesen Ausstellungen habe ich einige abstrakte Bilder sowie Skulpturen gezeigt und ausgestellt und sie waren immer sehr gut besucht.

Landschaft abstrakt

Seit Jahren stelle ich meine abstrakten Werke im Kreis Mettmann aus und bin somit und nicht nur wegen meiner wohnhaft, ein Mettmanner Künstler. Meine Werke finden Sie unter den üblichen Seiten und in Online Galerien im Netz. Dort sind einige meiner Kunstwerke zu sehen und zu besichtigen. Die meisten meiner Gemälde sind verkauft. Bei Interesse an einem Wandbild können Sie mich gerne kontaktieren. Meine abstrakten Bilder können ebenso als Auftragsmalerei gefertigt werden.

Portraitmalerei

Seit etwa 25 Jahren beschäftige ich mich auch mit der Auftragsmalerei in Mettmann. Etliche Ölportraits oder Tierportraits, sowie abstrakte Bilder habe ich inzwischen gemalt und verkauft. Es macht mir immer wieder Spaß, hier vor Ort zu arbeiten auch wenn meine Ausstellungen auswerts eine schöne Abwechslung bieten und mir neue Erfahrungen bieten. Ich male Portraits vom Foto auf Leinwand.

Moderne Kunst

Die Neanderland Tatorte haben mir auch viel Spaß gemacht. Hierzu habe ich in meiner damaligen Malschule in Mettmann , Platz gemacht um meine Bilder und Skulpturen zu präsentieren. Gezeigt wurden abstrakte Kunst, realistische Malerei sowie Lost Art.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.