Ablauf eines Pferdeshootings

Posted on

Als Pferdefotografin ist es mir wichtig, dass sich meine Kunden und ihre Pferde bei mir wohlfühlen. Ich bringe meine jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit Pferden mit und sorge dafür, dass die Fotoshootings entspannt und harmonisch verlaufen.

Vor dem Shooting bespreche ich gemeinsam mit meinen Kunden ihre Wünsche und Vorstellungen und gebe Tipps zur Vorbereitung des Pferdes. Ich achte darauf, dass das Equipment wie Trense, Sattel und Decke gut aussehen und aufeinander abgestimmt sind.

Outfits bei der Pferdfotografie

Während des Shootings lege ich Wert auf Abwechslung und Experimentierfreude, um möglichst individuelle und einzigartige Fotos zu bekommen. Ich arbeite mit verschiedenen Posen, Perspektiven und Requisiten, um das Beste aus jeder Situation herauszuholen. Dabei helfe ich den Kunden auch gerne bei der Wahl der Outfits und Accessoires.

Als Pferdefotografin weiß ich, dass Pferde ihre eigene Persönlichkeit und Stimmung haben. Daher gehe ich einfühlsam auf jedes Tier ein und arbeite mit viel Geduld und Ausdauer, um das Beste aus dem Shooting herauszuholen.

Individuelle Pferdefotos

Nach dem Shooting bearbeite ich die Fotos individuell, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Dabei lege ich Wert auf eine natürliche und authentische Darstellung der Pferde und ihrer Besitzer.

Insgesamt ist es mir wichtig, dass meine Kunden und ihre Pferde eine positive Erfahrung mit dem Shooting machen und mit schönen Erinnerungen und einzigartigen Fotos belohnt werden.