Kunst - Ausstellungen

Kunstausstelungen sind dazu da, dass man seine Kunst zeigen kann. Eine rein virtuelle Darbietung in Form von einer Online-Galerie ist zwar schön aber einseitig. Von daher ist ein Künstler auf Ausstellungen und das Zeigen seiner Gemälde angewiesen.

Gerne zeige ich meine Acrylbilder und Ölgemälde in anerkannten, großen, aber auch kleinen Galerien. Hier freut es mich wenn im Rahmen einer Vernissage viele Interessierte und Kunstliebhaber zu Besuch kommen. So kann man viele Kontakte knüpfen, denn der Austausch mit Gleichgesinnten und Kunstkäufern ist doch immer sehr ergiebig. Wenn meine Kunst neben bekannten Künstlern hängt, erfüllt mich das mit Stolz und Demut.

Ausstellungen – abstrakte Kunst & realistische Malerei

Gerne zeige ich meine abstrakte Kunst und auch die realistische Malerei auf Kunstausstellungen weltweit. Hierfür fahre ich in die Galerie oder lasse die Kunstwerke dorthin liefern. Als Künstlerin aus Mettmann, einen kleinen Stadt fühle ich mich sehr geehrt, wenn meine Bilder in einer Ausstellung in Amsterdam, New York oder auch Düsseldorf und Köln gezeigt werden. Die Anerkennung gibt mir neue Energie um weitere Kunstwerke zu schaffen und als Künstler aktiv zu bleiben.

Sehen Sie hier meine Ausstellungstermine und Fotos zu den entsprechenden Ausstellungen. Ich freue mich über Anfragen zu neuen Kunstausstellungen in und um Mettmann, Düsseldorf ebenso wie über Anfragen aus dem Ausland. Gerne können mich auch Künstler für Gemeinschaftsausstellungen kontaktieren.